Wer steht hinter  Holzwelt Bott?
 

Ich bin Alexander Bott. 
50 Jahre alt, Vater von drei Töchtern.
2013 habe ich die "Holzwelt Bott" gegründet mit dem Ziel, mein Hobby zum Beruf zu machen. 

Meine Ausbildung zum Baumfäller absolvierte ich im Bildungszentrum Laubau (Ruhpolding) - Bayerische Staatsforsten. 

Der Sturm im August 2019 führte dazu, dass ich Bäume mit einem Autokran fällen und entsorgen musste - so entstand das Fachgebiet der Spezialfällungen. 

Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Teil der größten Triathlon-Veranstaltung der Welt - dem Challenge Roth. Hier bin ich für alles, was im Stadtgebiet auf- und abgebaut wird, verantwortlich. 

Seit 2019 übernehme ich auch Hausmeisterdienste aller Art. 

Ich liebe meine Arbeit und nehme jede Herausforderung an.

Mein Motto ist: "Geht nicht, gibt´s nicht!"

 

IMG_8150.jpg